Aktuelles

Hier ist sie nun, die neue und erste Webseite des Skiclub Obereisenbach. Herzlich willkommen!
Die Seiten werden sich in den nächsten Wochen nach und nach mit Inhalten füllen. Herbstausflug 2005 Solange dies nicht beendet ist, bitten wir um Nachsicht wenn (noch) nicht alles funktioniert. Im Chronik Bereich sind schonmal einige interessante Fakten über den Skiclub nachzulesen. Auf jeden Fall wird auf diesen Seiten laufend über die aktuellen Aktivitäten des Skiclubs berichtet. Weiterhin kann das aktuelle Jahresprogramm eingesehen (und auch heruntergeladen oder ausgedruckt) werden. Natürlich werden jede Menge Fotos von unseren jeweiligen Aktivitäten in einer Fotogalerie zu sehen sein. Ein Gästebuch wird angeboten, um Lob oder Kritik zu äußern oder auch nur um jemanden zu grüßen.
Also … in Zukunft fleißig auf diese Webseite surfen, entweder unter skiclub-obereisenbach.de oder einfach unter derSkiclub.de

Die Webseite ist übrigens auf die Webstandard-konformen Browser Mozilla Firefox oder Opera optimiert. Mit dem MS-Internet-Explorer kann es sein, dass die Darstellung nicht immer optimal ist.

---

Startseite » aktuelles