Wasserskifahren 2020

am Sonntag, den 12.07.2020
In Immenstadt im Allgäu am Inselsee.
Wir haben den Lift wieder für 2 Stunden von 17:00 – 19:00 Uhr für uns reserviert (wie gewohnt übernimmt der SCO die Liftmiete).

Wakeboards können ebenfalls wie gewohnt gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.
Allerdings wegen der Corona-Lage gelten ein paar Regeln / Einschränkungen:
Umkleidekabienen sind geschlossen (am besten gleich mit Badeklammotten kommen).
Auf der unteren Plattform dürfen sich nur die Personen aufhalten die wo aktuell am Lift fahren (das heißt wir erst gegen 17:00 Uhr).
Auf der oberen Plattform (Cafe) gilt Mundschutzpflicht (am Tisch kann er natürlich abgenommen werden ;-) )
Falls jemand noch fragen hat einfach bei mir melden (Tel. Nr.: 0151-21744720) Jürgen Waibl.
Wir hoffen auf ein zahlreiches Kommen. Das Wetter passt auf jeden Fall.

· Johannes Dürr · 12. Juli 2020, 09:29

---

Startseite - Aktuelles